Unser Unternehmen

Hinter den Kulissen der Akquise-Helden

Wer wir sind

Hi, mein Name ist Estelle. Mein Partner Simon und ich sind die Akquise Helden und deine Ansprechpartner, wenn es um das Thema Akquise und Marketing geht. 

Auch wir standen vor einigen Jahren vor der Herausforderung Kunden über das Internet zu gewinnen. Nach jahrelanger Erfahrungen und unzähligen Kunden haben wir uns dazu entschlossen, die Akquise Helden zu gründen, damit wir dir diese Herausforderungen erleichtern und gänzlich abnehmen.

Unsere Mission

Unsere Mission ist es unseren Kunden gute und qualitative Akquisestrategien als auch Profilbetreuungen anzubieten und diese dann auch erfolgreich umzusetzen, um deren Vertriebsprozesse zu optimieren und leichter zu gestalten.

Aus eigener Erfahrung wissen wir, wie nervig und zeitaufwendig die Akquise und das erstellen von Content sein kann. Deshalb ist es uns besonders wichtig, dies professionell und zuverlässig zu übernehmen, damit du dich auf das wesentliche konzentrieren kannst; dein Unternehmen.

Zuverlässigkeit

Mit uns hast du einen Partner auf den du dich verlassen kannst. Du kannst darauf Vertrauen, dass wir zu unserem Wort stehen, Termine einhalten und dir jederzeit unterstützend zur Seite stehen. 

Kundenzufriedenheit

Wir begeistern dich mit unseren Ergebnissen, unserer Motivation als auch unserer täglichen Aktivität, um für dich Kunden zu generieren.

Menschlichkeit

Wir sind menschlich und handeln aus Verantwortung für unsere Kunden. Auf Augenhöhe beraten wir dich individuell und zielorientiert. Deine Wünsche werden jederzeit berücksichtigt.

Offenheit

Auf uns kannst du 24/7 zählen, zu egal welcher Uhrzeit. Für uns ist das Vertrauen auch in der Leadgenerierung mehr als wichtig.

Mit Herz & Verstand

Was wir machen, machen wir aus Leidenschaft.

Uns ist es wichtig, dass sich unsere Kunden auf uns verlassen können und sich zurücklehnen können, während wir Ihnen Termine liefern. Denn dafür stehen wir als die Akquise Helden da, um all diese Tätigkeiten zu übernehmen.

Unsere Arbeit verursacht glückliche Gesichter

Das Gesicht hinter den Akquise-Helden

Estelle Hornung

Gründerin & Akquise Expertin

Kundenstimmen

Was Kunden über uns sagen

Jetzt Gratis E-Book sichern

Sichere dir jetzt dein kostenfreies E-Book und erfahre, wie du erfolgreich auf Social Media Kunden akquirierst.

small_c_popup.png

Kostenlos & unverbindlich

Vereinbare hier dein individuelles Beratungsgespräch.

small_c_popup.png

Deine gratis Akquise Strategie direkt zum herunterladen!

Bitte trage deine vollständigen Kontaktdaten ein. Im Anschluss kannst du dein E-Book kostenfrei herunterladen.